Ehrungen bei stela Laxhuber!

Ende März durfte Geschäftsführer Rainer Hettwer von der stela Laxhuber GmbH in Massing zwei langjährige Mitarbeiter auszeichnen:

Frau Ingeborg Bradler wurde nach 24 Jahren als Assistenz der Geschäftsleitung in den Ruhestand verabschiedet. In dieser Zeit war sie allseits in vielen Bereichen einsetzbar, sei es im Bereich Marketing, als Projekt- und Vertriebsassistenz, oder auch am Empfang. Fr. Bradler war ein absolutes Allround-Talent. Wir freuen uns, dass Sie uns auch weiterhin als Mitarbeiterin in geringfügiger Beschäftigung erhalten bleibt und bedanken uns ganz herzlich für die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für seine 35-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Hr. Anton Ehgartner ausgezeichnet. Angefangen in der Produktion, über Service und Inbetriebnahmen der Trocknungsanlagen bis hin zum langjährigen Produktionsleiter. Herr Ehgartner ist von stela nicht mehr wegzudenken. Unser herzlicher Dank dafür!

Jobs and career