Sachbearbeiter/in Einkauf
m/w/d
Ihre Aufgaben:
- administrative und organisatorische Aufgaben im Einkauf
- Kontrolle der Lieferantenrechnungen
- Assistenztätigkeiten
- Auftragsnachverfolgung und Terminüberwachung
- Unterstützung bei der Stammdatenpflege im ERP System
- Angebotseinholung und –verfolgung
- Bestell- und Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt Industriekauffrau/ -mann oder Kauffrau/ -mann für Büromangement
- 2-jährige Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
- sicheren Umgang mit MS-Office
- ERP-Softwarekenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
- langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und umsatzstarken Unternehmen
- sehr abwechslungsreicher Aufgabenbereich aufgrund der Vielfältigkeit der Produkte
- gute Entwicklungsmöglichkeiten
- schnelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken und internationalen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
Ansprechpartner
Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen zu den offenen Stellen oder zu Bewerbungsfragen jederzeit zur Verfügung.
