"Cereal - Mixed feed - Veterinary" Moskau '21

Vor drei Wochen waren wir auf der Messe "Cereals - Mixed feed - Veterinary" in Moskau vertreten.

Von 16. - 18. Juni versammelten sich Fachleute aus den Branchen Getreideverarbeitung und Mischfutterherstellung in Moskau. Die Messe wird seit 1996 veranstaltet und hat sich seitdem zu einem internationalen Fachforum entwickelt, bei dem sich Experten treffen, Kenntnisse und Erfahrungen austauschen und langfristige Geschäftsbeziehungen auf- und ausbauen.

Insgesamt 207 Unternehmen aus Österreich, Belarus, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Niederlande, USA, Türkei, Frankreich, Tschechien, Schweiz, Japan und verschiedenen Regionen Russlands nahmen an der Ausstellung teil und präsentierten eine große Bandbreite an Produkten aus der Agrarwirtschaft. Neben Pflanzenschutzmitteln, Getreidemühlen und Verwaltungssystemen für Landwirte dürfen die Agrar-Trocknungsanlagen der Stela Laxhuber GmbH natürlich nicht fehlen.

Drei Tage lang präsentierten unsere Kollegen die innovative Trocknungstechnologie der mobilen wie stationären Trockner und konnten viele interessante Eindrücke in die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner gewinnen. Besonderes Augenmerk konnten die Besucher auf unseren Trocknertyp "AgroDry" legen, an dessen Modell der Aufbau der Anlagen sowie die Technologie dahinter anschaulich erklärt wurde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns auf der Messe besucht haben, und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

Zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Interesse an unseren Produkten an unser Sales-Team zu wenden: https://www.stela.de/de/kontakt/ansprechpartner_vertrieb/