DLG-Mitgliedschaftsehrung auf der EuroTier 2022

Im Zuge der von 15.11. - 18.11.2022 stattgefundenen EuroTier in Hannover wurde die stela Laxhuber GmbH für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der DLG geehrt.

Nach vier Jahren stellte die Weltleitmesse für professionelle Tierhaltung und Livestock-Management EuroTier auf beeindruckende Weise die Innovationskraft der Branche in Hannover, Deutschland zur Schau. Über 1.800 Aussteller aus 57 Ländern und 106.000 Besucher aus 141 Ländern kamen an den vier Messetagen, darunter auch die stela Laxhuber GmbH. 
Dort präsentierte stela seine Produktpalette vorallem aus der Branche Agrarwirtschaft: Stationäre Agrartrockner, Mobile Umlauftrockner MUF und Mobiler Durchlauftrockner Universal.

Auf der von der DLG ausgerichteten Messe, wurden am Mittwoch, 16.11.2022 dann Einzelpersonen und Firmen zu langjährigen Mitgliedschaften ausgezeichnet. Hier wurde die stela Laxhuber GmbH zu 50 Jahren Mitgliedschaft geehrt. Die Urkunde sowie Ehrennadel wurde von Geschäftsführer Thomas Laxhuber in Hannover vor Ort persönlich entgegen genommen. Dabei betonte er, dass es das fachliche Netzwerk und die Möglichkeit, immer wieder auf Messen aktuelle Trocknungstechnologien präsentieren zu können, sehr schätzt.