[Translate to DE:]

London, China, Dallas - stela ist wieder unterwegs

Die letzten beiden Wochen standen ganz unter dem Thema Konferenzen! 
Von 18.-20. April waren wir als Sponsor in London auf der Argus Biomass Conference unterwegs. Über 400 Teilnahmer:innen - darunter eine Vielzahl bekannter Gesichter für stela - informierten sich über die Zukunftsperspektiven der Biomasse im Spannungsfeld zwischen stofflicher und energetischer Nutzung. Das Thema energieeffiziente Niedertemperatur Bandtrockner RecuDry stand dabei im Mittelpunkt unseres Infofstandes.

Fast zeitgleich war unser Vertriebsleiter Tobias Latein in China unterwegs und besuchte dort die Messe IE Expo, die vom 19.-21. April in Shanghai stattfand. Nach über 3-jähriger Auszeit sind wir froh, endlich wieder dorthin reisen zu dürfen um zusammen mit unserem dortigen Vertriebspartner die Messe zu betreuen.
Als führende Umweltmesse in Asien ist die IE Expo die perfekte Gelegenheit gewesen, unser Konzept des Niedertempertur Bandtrockners vorzustellen und wieder neue Geschäftskontakte zu knüpfen, sowie alte Kontakte zu pflegen.

Und zu guter Letzt gab es auf der IEE / PCA Cement Industrie ein Wiedersehen mit mit unserem Partner in Nordamerika Berlie Falco. 
Die Zementindustrie - als einer der größten CO2 Emittenten weltweit - steht im Fokus, wenn es um die Reduzierung von GHG und der Erreichung der weltweiten  Klimaziele geht. Auf  dieser Conference war es die Möglichkeit für stela, die Vorteile der Niedertemperatur Bandtrockner auch hier in Texas dem interessierten Fachpublikum näher zu bringen!