stela auf der Biomass Conference & Expo 2023 in Atlanta, USA

Die zum 16. Mal stattfindendene International Biomassekonferenc & Expo fand vom 28. Februar bis 2. März 2023 im Cobb Galleria Centre in Atlanta, USA, statt. Diese dynamische Veranstaltung vereint Fachleute aus allen Sektoren der weltweit miteinander verbundenen Biomasse-Nutzungsindustrien - biobasierter Strom, thermische Energie, Kraftstoffe und Chemikalien.

Bereits zum 3. Mal nahm stela Laxhuber in diesem Jahr an der IBCE teil. Es ist die am schnellsten wachsende Veranstaltung ihrer Art. Im Jahr 2023 hat diese Veranstaltung fast 800 Teilnehmer angezogen. Im Jahr 2022 zählte die Veranstaltung mehr als 750+ Teilnehmer und verdoppelte damit die Besucherzahl der Eröffnungsshow. Ein Highlight war die Präsentation unseres Experten Yves-Marc Schade zum Themenblock "Technologien, die es Biomasseheizkraftwerken ermöglichen, die zunehmend strengeren Emissionsgrenzwerte einzuhalten" zum Thema "Emissionen von Niedertemperatur-Bandtrocknern im Vergleich zwischen den EU- und EPA-Vorschriften". 
Es freut uns, dass wir Teil dieser Veranstaltung sein durften!