stela-Azubi-Ausflug - SEA LIFE & Lasertag in München

Am Samstag, 17.09.2022 fand der diesjährige stela-Azubi-Ausflug statt.

Für die 22 Azubis und ihren Ausbildenden sowie Geschäftsführer Rainer Hettwer ging es am Samstag früh morgens in Morolding los. Mit dem Bus fuhr die Gruppe nach München und begann den Ausflug im SEA LIFE in München, dem Großaquarium. Hier gab es eine fantastische Unterwasser-Welt zu bestaunen: Von Quallen über Haie, bis hin zu Korallenhöhlen inklusive Clownfischen. Anschließend ging es weiter zum gemeinsamen Mittagessen nach Poing. Gestärkt und voller Vorfreude startete die Gruppe dann zum "Shockers Lasertag München". Hier kam so Manche/r ins Schwitzen, der Spaß dabei war jedoch riesig!
Der Ausflug war wieder ein voller Erfolg: Die Azubis hatten so die Chance, sich auch außerhalb der Arbeit zu sehen und auch besser kennenzulernen. Teambuilding-Maßnahmen wie diese gehören zur Firmenkultur von stela schon immer dazu.