Stela bei der Ausstellung "Woodprocessing 2021"

Die Ausstellung “Woodprocessing 2021” fand vom 18. bis 21. Mai in Lemberg statt.

Die Ausstellung “Woodprocessing 2021” fand vom 18. bis 21. Mai in Lemberg statt.

In diesem Jahr war die Atmosphäre der Ausstellung ganz außergewöhnlich, da die Teilnehmer bereits für lange Zeit Live-Kommunikation und direkte Kontakte vermissten. Die Stimmung war lebhaft und es gab viele Besucher, sowohl Kunden als auch Partner, so dass wir viele hervorragende Gelegenheiten hatten, bestehende Kontakte zu pflegen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und das Beste aus unseren Gesprächen herauszuholen.

Die Hauptausstellungsbereiche waren die Themen Holzbearbeitung, Forstwirtschaft, Zimmerei, Möbelherstellung und Bioenergie. Daher hatte Stela, die über umfangreiche Erfahrung und die neueste Technologie im Bereich der Trocknungstechnik verfügt, den Besuchern viel zu erzählen und anzubieten. Besonders beliebt sind BTL-Bandtrockner, die am Ausgang ein qualitativ hochwertiges Produkt liefern, Energie sparen und die Umweltverschmutzung minimieren. All diese Vorteile sind bei den Besuchern von großem Interesse und erklären die hohe Beliebtheit von Stela-Trocknern.

Vielen Dank an alle unsere Kunden und Kollegen für ihren Besuch auf der Messe! Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit und freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr!