Erfolgreiches duales Studium bei STELA

Wieder einmal dürfen unsere Geschäftsführer, Rainer Hettwer und Thomas Laxhuber, einem unserer Mitarbeiter zum hervorragenden Abschluss gratulieren.

Mit der Bestnote von 1,0 hat Matthias Frank kürzlich seinen Bachelor of Engineering in Maschinenbau abgeschlossen und freut sich nun auf viele weitere lehrreiche Erfahrungen im Master.

Matthias hat bei STELA das duale Studium absolviert. Das heißt, er hat vor 4,5 Jahren bei uns mit der Ausbildung zum Metallbauer begonnen. Nach einem Jahr Ausbildung und Berufsschule ging es dann in die Zwischenprüfung und dann an die Hochschule Landshut fürs Studium. Neben dem Vollzeit-Studium war Matthias in den Semesterferien und im Praxissemester wieder bei uns in der Produktion tätig und konnte so neben dem Studium seine Ausbildung erfolgreich abschließen.

Bis zum Beginn des Master-Studium unterstützt Matthias seitdem tatkräftig unsere Projektleiter.

Wir sind stolz, Mitarbeiter mit so viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz bei uns zu beschäftigen, und gratulieren Matthias herzlich zum erfolgreichen und höchst verdienten Abschluss!