Hervorragende Leistung bei Ausbildungsabschluss

Voller Stolz gratulierten Rainer Hettwer und Andreas Ehgartner von der stela Laxhuber GmbH in Massing letzte Woche Johannes Winkler zum Abschluss seiner Ausbildung. Die Abschlussprüfung zum Technischen Produktdesigner, Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion hat Hr. Winkler mit der Bewertung “sehr gut” und die Berufsschule mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen. 
In den drei Jahren der Ausbildung bei stela bekam er u. a. Einblicke in das Erstellen und Modifizieren von 3D-Datensätzen und Baugruppen und durfte sich zum Ende der Ausbildung selbstständig um kleinere Projekte kümmern.
Für Herrn Winkler geht die schulische Ausbildung nun weiter: Er besucht ab September die BOS und wird ab nächstem Jahr Maschinenbau studieren, um dann mit voller Expertise wieder zu stela zurückzukehren. Wir freuen uns schon jetzt darauf!