stela Azubi-Ausflug 2023 - "Auffe aufn Berg!"

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug verbrachten unsere Azubis und Ausbilder von 15.09. - 16.09.2023 eine Nacht auf der Hütte des Carl-Stahl-Hauses am Jenner/Königssee. Mit der Gondel und einem kurzen Fußweg ging es zur Unterkunft, bei der nach dem Beziehen der Zimmer und einem Abendessen das Abendprogramm startete: „Schlag den Ausbilder“ - stela-Azubis und -Ausbilder mussten hier Geschick und Wissen unter Beweis stellen. Knapp gewannen schließlich die Ausbilder, als Trostpreis gab es aber auch für die Azubis ein cooles stela-Cap.
Am nächsten Tag wurden nach einem gemütlichen Frühstück auf der Hütte die neuen Azubi-Sprecher gewählt und die "alten" entsprechend verabschiedet. Wieder unten angelangt, wurde der Ausflug mit einem gemeinsamen Mittagessen am Königssee abgerundet.
Der Azubi-Ausflug ist ein jährliches Event für alle Azubis der stela GROUP, um den Teamgeist der jungen Menschen zu fördern. Der optimale Start in die stela-Karriere!