celebrating at stela 2023

stela Sommerfest 2023

Dass bei stela das Gemeinwohl an oberster Stelle steht, ist bereits bekannt. Zum diesjährigen Sommerfest gab es daher wieder Programm für die ganze stela-Familie.

Am Freitag, 14.07.2023 fand auf dem Geländer der stela Laxhuber GmbH in Morolding das Sommerfest an. Hier war für Klein und Groß eine Menge geboten: Hüpfburg, Torschusswand, Tisch-Kegelbahn, Kinderschminken und erfrischende Wasserspiele waren den ganzen Nachmittag Porgramm.
Gestartet wurde bei bestem Wetter mit einem Grill- und Salatbuffet des Catering-Partners Gentscher Gourmet. Bei der Begrüßung durch Geschäftsführer Thomas Laxhuber wurde auch die Überraschung bekannt gegeben: stela-Liegestühle, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zukünftig in der Mittagspause zum Entspannen nutzen können. Anschließend gab es in den Lagerhallen des Herstellers für Trocknungsanlagen Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Das Event hat sich für den firmen- und abteilungsübergreifenden Austausch ideal angeboten. Das Gemeinwohl der Mitarbeiter steht bei stela an erster Stelle, daher finden regelmäßig Firmen-Events und gemeinsame Unternehmungen statt - für die #stelafamilie.