Vietnam Wood in Ho-Chi-Minh-Stadt

Mitte Oktober nahmen wir im Rahmen der deutschen Beteiligung zum ersten Mal an der Vietnam Wood, der führenden Fachmesse für die Holz- und Möbelindustrie in Vietnam teil.
In Vietnam gib es sehr viele kleine Pelletswerke, deshalb war das Interesse an unseren Trocknungsanlagen auch hier sehr groß, vor allem aber zeichnet sich auch hier das Bewusstsein ab, das immer mehr auf eine subere, moderne Technologie Wert gelegt wird.

Jedes Jahr zieht die Veranstaltung Hunderte von Fachleuten aus den Bereichen Holzpellets, Biomasse und Bioenergie aus aller Welt, um aktuelle Themen zu diskutieren, die sich auf die Branche in Kanada auswirken. Auch STELA war hier vertreten, um die neue Trocknungstechnologie zu präsentieren und sich mit gleichgesinnten Fachexperten über das diesjährige Thema "Die Kraft der Pellets: Erschließung einer Welt voller Möglichkeiten" auszutauschen.